Zitat:
|
Zitat von Nisi
BW Krefeld - PSV Kamp-Lintfort 2: 4-9
 hat Michi Eichhof ja schon gepostet.
Drei Sachen waren echt bewundernswert:
1. Die Hallentemparatur lag in Sauna-Nähe
2. Die Zähltafeln waren super neu
3. Die Einstellung der Krefelder
Jeder würde behaupten, die Aufstellung läge in der Nähe eines "Trümmerhaufens". Aber was man alleine mit der Einstellung zu diesem Sport für ein Bild in der Öffentlichkeit abgeben kann, ist bemerkenswert. Eine Mannschaft, die (jetzt) 0:26 Punkte auf dem Konto hat und trotzdem bis zum Umfallen kämpft und dem Gegner auch wenn er fünften Satz in der Verlängerung mit einem Kantenball gewinnt noch mit einem ernst gemeinten Lächeln auf dem Lippen zum Sieg gratuliert, ist meiner Meinung nach mehr wert als diesen kleinen LOB-Beitrag.
Und falls der Bezirkssportwart in seinem Finanz-Etat noch ein bisschen übrig haben sollte, wäre die 1. Herrenmannschaft von BW Krefeld meiner Meinung nach erster Anwärter auf eine "Fair-Play-Trophy".
Ich finde, das musste an dieser Stelle mal gesagt werden, vor allem für diejenigen, die nach einem verlorenen Spiel meinen, einen Anlass dazu zu haben, die Halle des Gegners nahezu in ein verbales Schlachtfeld zu verwandeln.
Jochen Nieswand,
PSV Kamp-Lintfort,
....... den Hut ziehend ......
|
Hallo Jochen,
vielen Dank für Deinen Eintrag. Und auch wenn ich gestern bei BW nicht mitgespielt habe, ist es für uns absolut selbstverständlich, daß wir die Spiele nicht schenken. Es freut mich, daß die Jungs auch gestern wieder alles gegeben haben.
Damit hast Du auch einen der Vorredner Lügen gestraft, der noch in der vergangenen Woche geschrieben hat, daß wir uns aufgegeben haben: Mitnichten !!!
Wir glauben immer noch daran, die Klasse mit mind. 1 Punkt verlassen zu können und arbeiten weiter daran.
Vielen Dank für die kameradschaftlichen Worte und vielleicht schaut der Bezirkssportwart ja auch in dieses Forum...
Viele Grüße aus Krefeld
Ralph