Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 14:31
tt.heulsuse tt.heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt.heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013

Zitat:
Zitat von robmacweb Beitrag anzeigen
Ich kann mich gut entsinnen, dass es Mannschaften gibt, die gar nicht zu Auswärtsspielen gefahren sind (der aktuelle Tabellenführer war glaube ich vor gar nicht allzu langer Zeit auch schon mal bei diesen Mannschaften dabei..............)
Und warum seltsames Verhalten und weit zu fahren ? Wer die Liga verfolgt hat und gegen den TTC Perlach gespielt hat, weiss warum die unterschiedlichen Aufstellungen erfolgt sind und erfolgen.

Darum bitte ich um ein bisschen Vorsicht bei den Äußerungen, die getätigt werden !!!
Du meinst sicher den ehemaligen Tabellenführer, oder? Ohne hier jetzt den Grund zu kennen, war das auch sehr seltsam und daneben.
Und ja ich verfolge die Liga und frage mich immer wieder warum man sich die Spiele aussucht um nicht komplett anzutretten, in welchen man sich in den Ab- und Aufstieg direkt einmischt? Da gibt es auch Spiele welche weder oben noch unten etwas beeinflussen. Würde ich besser und sinnvoller finden.

Gründe auf welche man keinen Einfluss hat gibt es ja auch noch zuhauf. Also keep cool!