Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 15:57
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

Hi Sascha,

du weißt aber schon, dass ASS nicht so der typische Abstiegsaspirant ist? Der Tabellenplatz ist bei denen das Resultat von Pleiten, Pech und Pannen. Normalerweise spielt die Mannschafft ein gutes Mittelfeld - und besser.

Vorwärts hat durchaus 'ne gute Truppe, allerdings halte ich sie hinten für zu schwach. Ihre einzige Niederlage haben sie gegen BE IV eingefahren. Der Masterplan sah ja vor, dass BE IV die Meisterschaft holt - doof gelaufen. Jetzt haben sogar fast schon versehentlich wir, BE V, die Meisterschaft selbst in der Hand. Bornheim sorgt mich übrigens weniger als die irren Begegnungen, die bei dem tabellenvorletzten TUS Makkabi möglich sind. - Und wir sind mit der Truppe vielleicht zur Meisterschaft fähig, aber so definitiv nicht zur BK! Mehr wollen wir mit der Mannschaft aber auch gar nicht.

Oberrad hat ein ähnliches Problem, für die auch doof gelaufen, denen traute ich auch eine BK-fähige Mannschaft zu.

Das Problem bei den allermeisten Aufsteigern ist, was für Einzelne in der KL noch gut gereicht hat, kann in der BK zum ziemlichen Abbruch, zur Überforderung werden - und dann reichen für einen Aufsteiger auch 4 gut BK-fähige Spieler leider nicht für den Klassenerhalt. An der Ausgeglichenheit harpert's. Da haben BE/O'rad Vorteile. Ich befürchte bei Vorwärts wird man das wieder sehen. Ungeachtet meiner Einschätzung, ich irrte mich gerne, die besten Wünsche an Vorwärts.
.