Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 12:55
Benutzerbild von Dacota
Dacota Dacota ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dacota ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: JOOLA-Holzneuheit: Endabstimmung und Bekanntgabe der Gewinner

@ Flugente

das mit Taliban war natürlich nur ein überzogenes Beispiel was sich auf den Namen Sheik beziehen sollte.

Aber: Auch wenn es andere Forenteilnehmer stört bleibe ich bei meiner Meinung das die zwei Namen "Hook" und "Sheik" nichts mit den Holz Spezifikationen zu tun hat. Bzw. vielleicht kann mir ja jemand die Beziehung zwischen den Eigenschaften des Holzes und dem Namen erklären. Bin ja ein lernwilliger Mensch und lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Das ist ja das Einzige was mich ein bisschen gestört hat.
Wie gesagt, dann hätte man auch garnicht erst das Holz erklären müssen.
Ich hatte aber auch nie erzählt das ich die besten Namen vorgeschlagen habe. UND: Ich göne natürlich allen das Holz. Mir gings auch nicht ums Holz. Wenn ich eins will, kauf ich mir eins. Da bin ich auch vielleicht schon zu uneinsichtig als WIWI Student der in Marketing-Lesungen in der Hinsicht schon manipuliert wurde .

@Büffelschnitt

Kool! und Texalium haben direkt keine Beziehung. ABER: Da das Holz durch diese Materialien richtig schnell ist ( Ich habs gespielt, weiss also wovon ich rede) muss man relativ abgebrüht und Cool sein um so ein Holz beherrschen zu können. Kool! mit K wurde wohl aus namensrechtlichen Gründen gewählt