Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 21:21
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. April)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. Mai)

Anbei: Ich weiß, dass die World Tour noch ein ganzes Stück hin ist.
Hi, nicht wundern, wenn ich gleich Deinen Beitrag ändern werde, aber nachdem ich in Incheon City als Trainer vor Ort sein werde, weiß ich auswendig, dass die Korea Open nicht von 3. - 7. Mai stattfinden, sondern im April.

Allerdings hast Du mir im ersten Moment tatsächlich einen kleinen Schreck eingejagt, als ich "Mai" gelesen habe, weil da hätte ich mich in der Tat böse verbucht mit meinen Flügen.

D.h. auf jeden Fall, dass Dein "ist noch ein ganzes Stück hin" jetzt ganz schnell auf "in 2 Wochen" geschrumpft ist.