Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 21:45
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour Korean Open (3.-7. Mai)

Zitat:
Zitat von A-Maze-d Beitrag anzeigen
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1431588

Sollte ne Antwort auf deine Frage sein, hm?
Finde das zur Abwechslung mal ganz nett, allerdings wirkt es ein wenig überheblich finde ich.
Das ist die Antwort der Süddeutschen Die können sie hier selber posten
Naja was heißt überheblich? Sie sind ja nun mal die Stärksten und gewinnen alles ... Ich finde es eine gute Sache. Ähnlich wie die Charity Turniere, bei denen sie mit Indern etc. zusammenspielen. Wird die Qualität der Spiele vielleicht etwas drunter leiden, aber wenn der Sport dadurch wieder etwas in den Fokus kommt ... wieso nicht?

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Hi, nicht wundern, wenn ich gleich Deinen Beitrag ändern werde, aber nachdem ich in Incheon City als Trainer vor Ort sein werde, weiß ich auswendig, dass die Korea Open nicht von 3. - 7. Mai stattfinden, sondern im April.

Allerdings hast Du mir im ersten Moment tatsächlich einen kleinen Schreck eingejagt, als ich "Mai" gelesen habe, weil da hätte ich mich in der Tat böse verbucht mit meinen Flügen.

D.h. auf jeden Fall, dass Dein "ist noch ein ganzes Stück hin" jetzt ganz schnell auf "in 2 Wochen" geschrumpft ist.
Danke! Danke! Habe extra noch mal nachgeschaut, weil ich mir doch wohl den Monat merken kann ... steht bei ITTF einfach falsch drin:

Zitat:
The ITTF 2013 World Tour KRA Korean Open will be staged in Incheon from Wednesday 3rd to Sunday 7th May 2013; the Chinese will be present but the concluding day may not see a full complement of Chinese players on the top step of the medal podium.
Gut aufgepasst