Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 09:54
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm 2012/2013

Einen ganz bitteren Abend erlebte gestern der SVS im Gastspiel beim Fast-Absteiger PSV II. Obwohl ohne Nummer eins angetreten, zeigten die Gastgeber, dass sie locker das Potenzial gehabt hätten, um die Liga zu halten. Der SVS fand dagegen nie richtig ins Spiel und hatte zudem mit den heißen Temperaturen zu kämpfen.
Vor allem in Doppeln erwischten wir einen gebrauchten Tag und konnten gerade einmal einen Satz gewinnen! Von nun an hieß es hinterherhecheln. Jürgen gewann zwar gegen den in einem kleinen Loch steckenden Christian, dafür verlor meine Wenigkeit gegen den groß aufspielenden Andi. In der Mitte bot sich die Chance wieder heranzukommen. Felix gewann mit 3:1, doch Max musste sich mal im Fünften geschlagen geben. Endgültig gelaufen war die Partie dann kurz darauf. Björn verlor glatt gegen Thorsten, während Elias seine 2:0-Führung gegen Nachwuchsass Alb noch abgab.
Da nützte es auch nichts, dass ich gegen den hadernden Christian siegen konnte. Jürgen verlor glatt gegen Andi. Felix siegte zwar hauchdünn in der Verlängerung des Fünften gegen MundM, dafür patzte Max und die Partie war gelaufen.
Fazit: So wird es auch gegen Neuhausen ganz eng. Aber ich hoffe mal, dass wir daheim besser spielen. Kompliment an den PSV, der sich trotz der aussichtslosen Lage noch einmal voll reingehängt hat.