Zu unsere(n/m) Spiel/en wurde denke ich schon alles gesagt, Heim gegen Neustadt (ohne Köhler) konnten wir unser komplettes Potential abrufen und ein sicheres 9:3 eintüten, auswärts dann am Sonntag in Gümmer hat es "nur" zu einem 6:9 gereicht, wobei es locker ein 8:8 hätte (..hätte Fahrradkette..) werden können. Fiedler/Wente vergeben ein 9:5 im Entscheidungssatz noch von Oesen / Wilhelm nicht ohne Chancen, gelegentlich musste ich jedoch den einen oder anderen Einschlag quittieren, da die Anti Beläge so gespielt einfach zu ungefährlich für die Klasse sind.
Chr. Gress und ich konnten jeweils 2 Punkte beisteuern, leider war am Ende aber einfach nicht mehr drin. Im Hinspiel konnten wir ein 9:7 erzielen, man merkt schon deutlich, dass beide Mannschaften auf Augenhöhe sind, wobei GÜmmer natürlich viel mehr Potential an Reservespielern aufbringen kann, alleine aus dem Jugendbereich, eine beachtliche Leistung, dafür diesen hier..
Ansonsten ein sehr fairer Spieltag, Gümmer gewohnt gastfreundlich, bot eine Auslese verschiedener Kaltgetränke im Anschluss an, nach der Beglückwünschung stieß man zusammen an und ging anschließend getrennte Wege. Platz 4+5 nun nicht mehr wirklich hart umkämpft

Ich denke beide Mannschaften können (den Umständen entsprechend) zufrieden sein und die letzten beiden Spiele werden nochmal zeigen wer in die Relegation(en) gehen darf.
Sportliche Grüße
Arne