Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 14:27
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West

Zitat:
Zitat von AundO
Also, um hier vielleicht mal etwas Klarheit zu schaffen. Es gibt nur eine inoffizielle Anfrage der Staffeler, ob ich nicht vielleicht noch mal in Staffel spielen möchte.
Tendenziell werde ich aber (zur Zeit) eher den Schläger nächstes Jahr in mein Köfferchen legen und nicht wieder auspacken.
Ich denke mit dieser Aussage ist in der Tat alles gesagt. Sicherlich hat AO Gründe für/gegen das Weiterspielen.
Vielleicht könnte AO aber wieder eine neue Aussage machen, wie es derzeit aussieht bzgl. Wechsel nach Staffel. Oben zitierte Aussage ist ja schon ein halbes Jahr her. Solange ist es ja auch nicht mehr hin, bis die neue Saison losgeht.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr absteigt fresh. Ich sagte ja bereits: Es wird eng, aber ihr bleibt auf jeden Fall drinnen.
Ihr hattet wirklich viel Pech mit euren Verletzungen. Aber vielleicht ist die Verletzung von Englisch ja doch sehr schnell wieder verheilt und er kann euch wieder unterstützen. Dann wäre es ja kein Problem und ihr würdet eure Punkte noch machen.
Das kommende Wochenende wird spannend. Mal sehen, ob sich oben wie unten etwas tut

Bis dann

fan