Ja Borussia Düsseldorf hat bei mir nach dem Ausfall von Süß angefragt und da konnte ich einfach nicht nein sagen

deshalb pfiat di SVR!
Also ehrlich gesagt fand ich diese zwischenmenschlichen Aktionen ziemlich peinlich, die da am Samstag stattfanden ... und wenn ich hier meine Einschätzung, ohne Namen zu nennen und jemand zu beleidigen, kund tue und hier rote XXXXX bekomme, dann muss man mir den Abstand zur Zensur in diesem Forum hier genauer erklären.
Der OSR hat dem Zuschauer sofort die rote Karte gegeben, ohne vorherige Verwarnung oder Auffälligkeit. Der Ausdruck den ich nicht mehr schreiben will, sonst rote xxxxxx

fiel erst dann als der Ausschluss ausgesprochen wurde!
Der Tischschiedsrichter wurde sofort ausgewechselt, ohne die gegnerische Partei zu befragen, bzw. den Vorfall abzuwägen. Dies lässt für mich die Vermutung nahe, dass erst gehandelt wurde und dann gedacht ...
Aber vielleicht ist das ja so in den Tischtennisregeln so vorgesehen ...
Diese Person, die offensichtlich die Regeln im Tischtennis nicht kennt, oder partou nicht wahrhaben will (zumindest für mich so eine plausible Erklärung), hat des Öfteren einen Netzball beim Aufschlag gesehen, wo alle anderen Beteiligten keinen sahen (SR und Gegenspieler). Da sag ich ja nix

Aber wenn das noch gepaart ist, dass der eigene Aufschlag permanent in einer Art und Weise ausgeführt wird, wie sie im 20.Jhdt. noch aktuell war und diese Person, das absolut nicht wahrhaben will, aber alle anderen Leute nicht seiner Meinung sind, dann komme ich zu dem Schluss, dass irgendwo was
nicht stimmt. Ich bin sicher nicht der Cleverste, aber ein uneingeschränktes Wahrnehmungsvermögen würde ich als Laie nicht attestieren. Also entweder ihm oder dann halt allen anderen ...
Zudem: Wurde dieser Spieler auf sein nicht regelkonformes Verhalten aufmerksam gemacht, reagierte dieser sicherlich nicht sachlich und in einer zivilisierten Art und Weise. Diese Erfahrung mussten nicht nur Gegenspieler, sondern auch OSR und unbeteiligte Zuschauer machen, welche dieser lautstark konfrontierte.
Solch eine Verhaltensweise ist bei unter 5-Jährigen Kinder völlig normal. Die haben ein sehr ichbezogenes Weltbild und denken von sich sie wären die größten und machen keine Fehler. Insofern scheint mir dieser Vergleich durchaus angebracht! Gibt doch auch diesen Spruch: Männer entwickeln sich bis sie 5 sind, dann wachsen sie nur noch

)
Also wenn ich jetzt nochmal rote XXXX bekommen sollte. Ich finde es auch ziemlich blöd, was da am letzten Spieltag abgelaufen ist.
Aber so wars halt ...