Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2013, 19:52
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Ochsenhausen verändert sich nur auf einer Position.

Ein Koreaner hat am Montag seinen Vertrag unterschrieben. Wo dürfte klar sein oder nicht!?

Ein Portugiese ist definitiv fix. Wo dürfte klar sein oder nicht!?

In Grenzau heißt es momentan Yoshida versus Kim Jung Hoon.

In Plüderhausen ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, aber jetzt werden Schlag auf Schlag Fakten geschaffen und ein 50:50 wird sich nicht tendenziell verändern, sondern direkt von "null (50) auf 100" oder eben von 100 (50) auf null".

Fakten gibt es in Hagen: Es wurden verpflichtet Maharu Yoshimura und Ovidiu Ionescu.

Die ein oder andere Sache hat sich auch sonst noch getan, aber darüber darf der Scheich leider noch nicht sprechen (nicht mal ein Rätsel machen, da die letzten so schnell gelöst wurden) - großes "Scheich"-Ehrenwort.
Oh mann ,wer hilft?

Oxen 1 Position? Also bleibt Ryu, Pitchford, Skachkov und Apolonia geht? WOHIN?

Welcher Koreaner? Ist damit nochmals Ryu gemeint?

Mit dem Portugiesen verstehe ich nicht? Wer ist wo fix? Fix hinsichtlich Vertragsverlängerung oder fix als Abgang? Bei Abgang ist ja Apolonia, JM ... bei bleiben nur Freitas in Pontoise oder?

Yoshida? Der Junge oder meinst du Kaii Yoshida (schon ewig net mehr gesehen). Wäre ne geile Verpflichtung!

Hagen wird mir symp. .. klasse, nette Leute verpflichtet! Weiter so!