Zitat:
|
Zitat von Spochtsfreund
Oben 1-3 ( Pracht gewinnt gg. Domnik)
Mitte 3-1(Merkentrop verliert ein Spiel)
Unten 3-1 (Claus verliert auch eins)
Die beiden Spiele, die wir Mitte Unten verloren haben warn eigentlich unnötig, war nicht so der Tag von Helmut und Georg(Wobei Georg sich echt einem immer mehr Bällen treffendem Gegner leider zurecht unterwerfen mußte), Und das entscheidene Spiel von D. Odelga war arg knapp, aber der Junge kann kämpfen, war für mich der Matchwinner, sonst war es ne anständige Mannschaftsleistung!
|
Das kann und will ich so nicht stehen lassen. Für uns war das Spiel wieder einmal ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten. Und diesmal kam auch noch Pech dazu. Michael's 10 Jahre alte Fuß- und Knieverletzung ist nach dem ersten Einzel, dass er nach hart umkämpften fünf Sätzen für uns entscheiden konnte, wieder ausgebrochen. Er konnte sich gegen Henning KEINEN Schritt bewegen! Und verlor 1:3. Unsere Mitte war im ersten Durchgang nicht vorhanden, dafür machte Patrick Gerber in der zweiten Runde ein gutes Spiel gegen Merkentrop und schickze ihn mit teilweise sehr sehenswerten Ballwechseln nach Hause. Vielleicht war das ja jetzt mal sein Durchbruch. Das der unten spielende Odelga der Matchwinner war, dem kann ich jedoch nur zustimmen. Allerdings waren daran zum großen Teil auch seine Gegner beteiligt, die selbst aussichtsreichste Führungen nicht nach Hause bekamen. So führte ich 1:0 und 10:6, verlor den Zweiten dann noch. Der Dritte ging wieder klar an mich und im Vierten führte ich auch schnell 5:2, aber nach Hause gekriegt hab' ich das Spiel nicht. In der zweiten Runde führte Dollen gar 2:0 und 8:2 (!!!) und verlor noch in Fünf. Alles in Allem eine mehr als unnötige Niederlage, zumindest ein Punkt wär' locker dringewesen, zumal wir im Schlussdoppel schon 2:0 führten.
Spieltagsbilanz: Doppel 1:2, Doctor 2:0, Domnik (verletzungsbedingt) 1:!, Landgraf 0:2, Gerber 1:1, Kroppen 1:1, Dollen 0:2
Und Neuss verzerrt weiter den Wettbewerb mit einer 6:9-Niederlage gegen Moers!!!
Langsam wird's eng für uns, zumal die nächsten beiden Spiele gegen Osterath und Schaephuisen nicht gerade unser Selbstvertrauen stärken werden.