Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 12:59
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Bundesliga Herren Nord 2012/2013

Also ich sehe die Lage fürnächstes Jahr erstmals so.

Es waren 10 Teams-

Hagen und Jülich wollen Aufsteigen und haben gute Chancen dazu.
Hertha steigt ab
Borsum und Altena gehen freiwillig runter bzw ziehen die Mannschaft ganz zurück,

Bleiben 6 Teams über nachaktuellem Stand.

Ob herne 2. Liga spielen will/kann???
Wer will aus der RL Nord/West denn aufsteigen?
Brackwede hat ihren einser ja schon abgeben müssen.
Die bräuchten sicher 2 neue für oben Dann 3 Leute in die 2. OL Packen. Das wäre der Wege . Oder Alternativ mit den verbleibenden 5 + einem aus der OL RL spielen...

Ende März läuft glaub ich die nächste Meldefrist für die 1.+2, Liga aus , oder? Dann sind wir schlauer.

Was dann nächstes Jahr noch alles passiert wegen eingleisiger 2. Liga muss man dann sehen.

Vieleicht taktiert ja auch ein verein und meldet jetzt ne Mannschaft in die 2. Liga mit der man wahrscheinlich absteigt und dafür nächstes Jahr nen Platz in der 3. Liga sicher. Am Beispiel Brackwede könnte das zb heißen. Ich lass den "teuren" 2er ziehen, spar das Geld und spiel mit Brett 3-6 2. Liga und dann nächstes Jahr 3. Liga mit den gleichen....nuhr mal so....

Geändert von Fastest115 (20.03.2013 um 13:03 Uhr)