|
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2012/2013
Ei, Ihr fliegt mit Mitgliedern aus drei Mannschaften zusammen?! Das war mir bisher unbekannt. Positiv bemerkenswert, falls es so ist. Und schränkt den zeitlichen Spielraum dann erheblich ein. Ist ansonsten schon fraglich, WARUM denn so eine Terminkollision "1. Herren vs. Reli" passiert, ob da wer gepennt hat - obschon ich nicht ansatzweise davon ausging, die Meisterschaft sei für Euch Formsache und eine Relegation unter Eurer Würde, so klang das zu keiner Zeit. Dass man uU. damit kokett umgeht, steht auf der anderen Seite der Medaille - wer allerdings hören und verstehen kann, vermag das auch einzuschätzen. Wer das nicht kann, eben nicht. Und wenn es gleich ein paar Leute mehr betrifft - nun denn, da kann man auch mal ins Risiko gehen, kann dann auch schiefgehen - wie jetzt passiert.
Allerdings hättet Ihr sicher auch mal eben in die Hauptsaison ausweichen können, sponsored bei Borgfeld, bezahlt aus der A-Kasse.
Den Hinweis Reiserücktrittsversicherung sehe ich übrigens als Brüller. Habe einen derartigen Grund noch in keinem Angebot gesehen. Ich gehe davon aus, dass auch jede Versicherung dies als Brüller nähme.
Zur sportlichen Lage an sich: Am Bemerkenswertesten auch für mich - zu spät - und warum überhaupt? - gelöscht, werter Matthias - ist das 7:9 an sich, in einem Heimspiel mit nominell stärkerer/stabilerer Truppe als im Hinspiel. Das Spiel konkret ging wahlweise in der Mitte bzw. im Doppel verloren - die Namen sind austauschbar. Man vergleiche Hin- und Rückspiel. Die Meisterschaft an sich womöglich in der Hinrunde gg. die Vierte.
|