Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 19:37
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 3, 2012/2013

Zitat:
Zitat von Tacheles Siegen Beitrag anzeigen
Bevor ich mich aufrege, erstmal unseren Jungs aus der 1. herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt !!!!
Den Ärger über Köln kann ich nachvollziehen und da haben unsere Jungs einfach Glück gehabt.

Jetzt zu dir lieber Manuel. Wir alle und da spreche ich der TTKS-Gemeinde wohl aus der Seele sind froh, das du nach deinem schlimmen Unfall wieder gesund geworden bist. Das es nicht mehr für die Oberliga reicht, ist zwar Pech und ärgerlich für dich, dennoch solltest du mal etwas runterkommen. Ich habe dich letztens beim Training beobachtet bei uns und das sah aus als wenn du dich gut bewegen kannst. Andere bewegen ihre Beine nach so einem Unfall vielleicht nie wieder !!! Du ziehst hier im Forum über Tischtennisleute her, die dich im Stich gelassen haben sollen ??? Ich habe mit vielen Leuten über dich ( ja auch bei uns im Verein ) über dich gesprochen und die Meinung
ist eigentlich bei allen gleich : Manuel ist ein lieber Kerl aber sein Selbstmitleid und Meckern über alles und jeden kann man nicht mehr ertragen !!! Du kannst ja mal selbst 100 Leute im TTKS fragen wenn sie ehrlich sind bestätigen das 99 davon !! Vielleicht liegt es daran das ich nie so hoch gespielt habe und die Sache deswegen etwas entspannter sehe aber mit deiner Verbissenheit kommst du nicht weiter und das ist einfach übertriebener Ehrgeiz. So, denke mal drüber nach lieber Manuel und vielleicht sind wir ja sogar Mannschaftskollegen nächstes Jahr, oft genug bei uns in der Halle bist du ja !

Hallo zusammen,
manche dummen Kommentare sollte man sich wirklich sparen. Offenkundig scheinst Du keinen richtigen Plan vom PingPong zu haben. Also ich kann nur sagen, dass er bei uns im Spiel gegen Germania nicht "gejammert" hat, obwohl er offensichtlich seine alte Stärke noch nicht wieder hat. Wir von Germania wünschen Ihm das Beste und hoffen das er bald an alte Leistungen wieder anknüpfen kann.
Viele Grüße
Patrick