Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 19:54
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

Zitat:
Zitat von summer of '69 Beitrag anzeigen
Ich finde, du hast ein gutes Geschäft gemacht. Nur -19 bei 4 Niederlagen. Das hätte sich jeder aus der Ersten bis Vierten in der Meisterschaft gefreut, da wären es eher -50 gewesen.

Aber die Jungs hätten wohl mal auf dich Rücksicht nehmen können. Keine Ehrfurcht vor dem Alter und wichtigen Spielen am Wochenende. Mal schauen, ob wir am Samstag mehr ausrichten können. Ich bin schon heiß.

Wenn ich mir das Foto so anschaue (du siehst so glücklich aus) kann es natürlich auch sein, dass der der ein oder andere Schein für die -19 geflossen sind. Ich hoffe es ist kein Antragsformular für Mödrath, aber dann würdest du nicht so glücklich schauen
Ergänzen möchte ich noch, dass ich trotz 3:1-Siege ebenfalls -5 Punkte gemacht haben dürfte. Nachdem Henning mich darauf hingewiesen hat, dass es einen TTR-Rechner gibt, mit dem man das ausrechnen kann, habe ich mir mal die Mühe gemacht. Hätte ich alle Spiele gewonnen, wäre ich mit +- 0 rausgegangen.