Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2013, 22:09
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag hauchen und mit Hand reiben sinnvoll ?

Zitat:
Zitat von HELSEN Beitrag anzeigen
.... und wir "Hämpel" hier unten halten uns eh nicht dran :-)
Nicht böse gemeint ...

ich hab jetzt einige Jahre in der Bez-Liga (was nichts tolles ist) gespielt. Seit Anfang der Saison spiele ich wieder mal in der Kreisliga.
Ganz ehrlich ... Was hier teilweise Spieler machen ist fast unglaublich.

Box verlassen und den Schläger reinigen, mal eben die Halle verlassen und sich 5 Minuten in der Umkleide aufregen, falsche Aufschläge (in Bezug auf Wurfhöhe usw.), mit nicht zugelassenen Material spielen() und mein persönlicher Favorit ... im fünften Satz beim Seitenwechsel erst mal eine Beratungspause einlegen, die Box verlassen und sich dann darüber beschweren das man ihnen mitteilt das sie das nicht dürfen.

Den meisten kann ich nicht mal Absicht unterstellen. 95% aller Spieler die ich auf Fehler aufmerksam gemacht habe, haben sich kurz entschuldigt und es ging sofort weiter.

Unter dem Strich gesehen gibt es in den Bez-Ligen, prozentual gesehen, weniger solcher Spieler. Aber wehe man gerät an einem .... dann kann man sich nur denken...Augen zu und durch. Beratungsresistent ohne Ende.

Cheers