|
AW: adidas Avenger-Serie
Hallo liebe tischtennis freunde,
ich konnte vor ca 2 Wochen das Adidas Avenger 7 in gerade testen,allerdings nur bedingt.Hier meine ersten Eindrücke:
Die Verarbeitung ist gut, mir gefällt die Verarbeitung mit Walnussausenfurnieren, mein Holz wog mit 94,95 gramm zu viel da ich mit 2 Tenergys in max hantiere stieg das Gesamtgewicht auf ungefähr 191 gramm und das ist eindeutig zu viel und musste den Test vorzeitig abbrechen.Der Gerade Griff hat eine Griffhöhe von ca.23,00mm und eine Griffbreite von ca. 30,00mm. Es hat somit die Griffdimensionen eines alten Butterfly Viscaria ST Holzes mit dem Unterschied dass das Visvcaria noch breiter ist und die Form unterscheidet sich ein wenig. Es ist also ein sehr kräftiger gerader Griff. Ich hatte das Glück das zufällig im Training einer das selbe Holz in konkav besaß und dieses Avenger 7 ließ sich verdammt gut spielen und es wog nur 86 gramm.
Ich bin interessiert an den Adidas Hölzern Avenger 5 und Avenger Carbon in gerade. Mal sehen welche positiven Erfahrungen ich damit machen kann.
Grüße,greenone
|