Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2013, 10:18
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Mitte (Herren) - Saison 2012/2013

Zitat:
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Friedberg aus persönlichen Gründen die Relegation aller Wahrscheinlichkeit nach nicht wahrnehmen wird.
@Schüttlers_Friend

Die Info hatte ich konkret nicht, paast aber zu dem Bild das Friedberger Spieler gesagt haben, dass sie nicht aufsteigen wollen...

Finde ich sehr gut verständlich, wenn man sich so anschaut, wie die 2. BZL Nord kommende Saison voraussichtlich besetzt ist. Andererseits schade, dass der Abstand zwischen den beiden liegen in den letzten Jahren (und ich meine nur in den letzten Jahren) so groß geworden ist. Dass war vor ca. 4 Jahren definitiv noch anders.

Sollten wir (TSV Bobingen) den Aufstieg schaffen, dann gehe ich davon aus, dass ohne Neuzugänge (die derzeit nicht einmal am Horizont sind) der Klassenerhalt nicht zu schaffen sein wird. Selbiges trifft meiner Meinung nach auf jede andere Mannschaft der 3. BZL Mitte zu, sofern diese z.B. über die Relegation den Aufstieg schafft.

So wie ich es sehe bräuchten wir mindestens einen neuen Spieler, der im 1. PK mindestens ausglichen schafft, um den Klassenerhalt zu schaffen!

Geändert von vivace_99 (21.03.2013 um 10:21 Uhr)