Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2013, 17:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rückstufung TTR-Werte in Niedersachsen

Aber wie erklärst du dir dann die 2.020 punkte des hessen?

Jetzt 1.930 in der bol?

Spricht für mich wieder dafür, dass wttv ll in etwa so initialisiert ist wie bol hessen.

Dass mein beispiel etwas hinkt ist klar, trainiert wenig, hat 15-20 kg zugenommen, aber jeder akteur passt sich der klasse etwas an...

Fiel mir nur ein, da er auch jemand ist, der, ich zitiere jetzt den hessen, "drei klassen höher spielen kann".

Unser aktueller einser war in der hr in bombenform, hat 16:6 gespielt bei 1.950 punkten.

Kautz, durchaus ein oberligavorne mann, auch mit glattanti, kommt, trotz megabilanzen, nicht auf 2.000 punkte...

WIE kann man da, in einer liga vergleichbar wttv landesliga, auf über 2.000 punkte komnen, wenn man nicht zu null spielt?

Jede pleite gäbe zwischen 8-16 miese, siege kaum was.

Für 》2.000 darf man vl-vorne, was HL oder vl ns entspricht maximal 1-2 spiele verlieren.

Ist mir völlig unschlüssig, wie so ein extremwert zustande kommt.

Nach wttv ermessen/punkteinitialisierung müsste der akteur deutliches ol-vorne plus niveaubesitzen!