Zitat:
Zitat von Noppenzar
Aber wie erklärst du dir dann die 2.020 punkte des hessen?
Jetzt 1.930 in der bol?
Spricht für mich wieder dafür, dass wttv ll in etwa so initialisiert ist wie bol hessen.
Dass mein beispiel etwas hinkt ist klar, trainiert wenig, hat 15-20 kg zugenommen, aber jeder akteur passt sich der klasse etwas an...
Fiel mir nur ein, da er auch jemand ist, der, ich zitiere jetzt den hessen, "drei klassen höher spielen kann".
Unser aktueller einser war in der hr in bombenform, hat 16:6 gespielt bei 1.950 punkten.
Kautz, durchaus ein oberligavorne mann, auch mit glattanti, kommt, trotz megabilanzen, nicht auf 2.000 punkte...
WIE kann man da, in einer liga vergleichbar wttv landesliga, auf über 2.000 punkte komnen, wenn man nicht zu null spielt?
Jede pleite gäbe zwischen 8-16 miese, siege kaum was.
Für 》2.000 darf man vl-vorne, was HL oder vl ns entspricht maximal 1-2 spiele verlieren.
Ist mir völlig unschlüssig, wie so ein extremwert zustande kommt.
Nach wttv ermessen/punkteinitialisierung müsste der akteur deutliches ol-vorne plus niveaubesitzen!
|
Zu der Zeit habe ich gut trainiert und warum ist es so unrealistisch wenn man 16:2 und 12:4 spielt das man dann nicht zwischenzeitlich einen Höchstwert von 2020 mal haben kann?
War Ende der Runde dann so bei knapp 2000.
Und zu der Zeit hätte ich das Niveau gehabt in der OL Mitte positiv zu spielen aber bei uns in der OL vorne gibt es dann schon einige Bretter.
Und hör bitte auf dich über andere Bundesländer zu beschweren oder zu wundern oder jammern das kann ja keiner hören!!
Wenn du meinst das Hessen so schwach ist dann kannst du ja gerne hierher mal wechseln und in einer der Klassen zwischen VL-OL spielen und dann kannst du dir ein besseres Urteil bilden.
Schönen Tag noch.