das wird immer zur unsitte das unsere topspier allen voran timo beinahe lediglich noch ihren vertraglichen pflichten im verein nachkommen

auch da werden die pausen immer länger aber international egal ob länderspiele solche events oder die pro tour wird fast seit geraumer zeit fast nur noch gepasst so dass wir immer öfter nur noch unsere b spieler zu sehen bekommen...
ich kann mir nicht vorstellen dass das der richtige weg ist auch wenn ihnen ne gewisse auszeit natürlich gegönnt sei. aber beinahe allein training (plus verein) wird auf dem level wohl zu wenig sein während die chinesen wieder mal voll im saft stehen und mit ihren besten leuten auflaufen so dass es wieder mal ne glasklare sachen werden wird.
auch wenn die wm ansteht und sich offensichtlich wieder total daruf fokusiert wird seh ich die planungen schon nicht ganz unkritisch zumal das thema wm/olympiasieger für timo sich ja wohl nicht mehr ernsthaft stellen dürfte (die topchinsen sind einfach zu gut) und die einzelmedallie bei ner wm hat er ja mittlerweile auch...