Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit:
Zitat:
Zitat von Photino
Guten Abend,
wer mich kennt, der weiß, dass ich absoluter Anhänger von Butterfly Produkten bin.
Dabei sind mir Preise so ziemlich egal, denn für gute Qualität nehme ich gern die Mehrkosten in kauf.
.....
Als interessantestes Produkt, der letzten Zeit, erschienen mir die neue Evolution Beläge von Tibhar.
Ich habe diesen Test lange vor mir hergeschoben, weil ich immer die lange Haltbarkeit der Butterfly-Beläge für sehr wichtig erachtete und anderen Probanden eine derartige Qualität kaum zutraute.
Über Langzeiterfahrungen zum den Evo´s verfüge ich zwar noch nicht, aber die spielerischen Eigenschaften haben mich so überzeugt, dass ich diese Beläge nach ca. 8 Trainingsstunden zu meiner aktuellen Kombination erkoren habe.
|
Als wenn das mal nicht der endgültige Ritterschlag für die Tibhar Evolution Beläge war, dann weiß ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von Photino
Mein Eindruck:
Keine Angst der MX-P spielt sich lange sich so technisch anspruchsvoll wie ein T05.
Auch ist er minimal weicher ausgelegt und bietet mehr Gefühl.
Im Gegensatz dazu, ist der FX-P überhaupt nicht so schwammig, wie ich zuerst vermutet hätte.
|
Das stimmt, der MX-P ist hart, aber fast jeder ist überrascht, was dieser Belag für einen Touch hat, was für ein Spielgefühl.
Der FX-P ist meiner Meinung nach unter den weichen Belägen der leistungsfähigste, aber sicherlich auch aufgrund der Tatsache die du geschrieben hast, dass der FX-P keinesfalls butterweich und matschig-schwammig ist, sondern für einen weichen Belag ganzschön straff bzw. andersrum betrachtet für einen weicheren Mediumbelag ganz schön elastisch.
Zitat:
Zitat von Photino
Für mich kann ich sagen, dass der MX-P optimal auf meine VH passt und die RH bestens mit dem FX-P bestückt ist.
Mit dieser Kombination habe ich ein Selbstvertrauen, dass ich so noch nie kannte.
|
Das ist auch genau meine Traumkombination!
Vorhand Evolution MX-P
Rückhand Evolution FX-P
Ich habe dazu auch hier einen sehr ausführlichen Testbericht geschrieben:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...39#post2394039