Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2013, 12:54
Trainer-C Trainer-C ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainer-C ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge für Primorac Off-

Zitat:
Zitat von nub Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt kommt mir das ein wenig seltsam vor. Er kann weiche RH-Topspins, aber VH Schmetterbälle verhaut er alle? Ich glaube eher, er sollte an seinem Timing arbeiten, sprich wann und wo er wie die Bälle spielt.
Naja der schlechteste ist er ja nun auch nicht 5. Kreisliga war er immerhin fast ungeschlagen und selbst 4. ist er im oberen drittel, habe es vielleicht etwas zu übertrieben dargestellt wollte sein Problem damit nur besonders unterstreichen.
Seine weichen Topspins haben es in sich, da unterschätzt man gerne mal wieviel Suppe da drin sein kann, allerdings verschlägt er einfach zu oft die einfachsten Schmetterbälle.

Zitat:
Was meinst Du mit "geradlinig", ist ein recht ausgewogener, medium-softer Belag
Ich habe den Vega Europe ja auch schon selbst gespielt und besonders dynamisch ist dieser nicht, d.h. die Bälle die er im Fall anzieht würden erstmal alle nicht kommen (und so schnell bekomm ich die angewohnheit nicht aus ihm raus), auf seiner RH spielt er diesen übrigens in 2,0 aber mit der hat er auch einen Komplett anderes Spielsystem RH = sicher, vorbereitend VH = Friss oder stirb.

Werde ihn mir heute mal beim Training schnappen und ihm bevorzugt, Blockbälle, hohe Bälle zu spielen.