Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2013, 02:29
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013

[QUOTE=Todesritter;2400564]Partner ich verstehe nicht, woher du all diese Infos immer hast. Du bist ja auch nicht mehr allzu jung und müsstest daher wissen, das im TT sowie auch z.b im Fußball sehr viel möglich ist.

Im Tischtennis ist leider nicht alles möglich. Gerade weil ich nicht mehr jung bin, weiss ich das. Sollten beide Mannschaften nicht komplett sein, dann ist alles möglich. Da ich 5 Spiele in der VL mitgemacht habe und bis auf die letzte Woche, da ich bei den BaWü Meisterschaften war, (dort gab es genug Informationen) immer dabei bin, ist mein Kenntnisstand aktuell. Wenn eine Mannschaft ohne eine Nr. 1 antreten muss, siehe Ergebnis Adelsheim - Ketsch, müssen die anderen gute Bilancen haben, um das auszugleichen. Glaubt etwa jemand im Forum, dass TTC Weinheim oder Kleinsteinbach ohne Nr. 1 da stünden, wo sie jetzt sind.