Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2001, 15:41
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boll>Rossi; L={}

Also, wenn man ehrlich ist, ist Rossi der beste deutsche Spieler, den unsere Generation Tischtennis kennen dürfte. Er genießt in Deutschland höchstes Ansehen und lockt immer noch die Leute an. Wenn Tischtennis-Laien den Namen Roßkopf hören, schwingen sie ihren Allerwertesten eher in die Halle um ihn halt mal gesehen zu haben. "Boll? Ist das nicht so ein junger...Tischtennisspieler?"

Er hat Titel im modernen Tischtennis errungen, die wohl lange nicht mehr erreicht werden. Denn mal im Ernst: Boll hat meiner Meinung nach sein Potential nahezu ausgeschöpft, das bestätigen mir auch "Kenner". Was bei ihm noch hinzukommen wird, ist Erfahrung. Aber allein damit wird man nicht Weltmeister.

Kurz gesagt: Boll hat den Status von Rossi nicht erreicht und wird ihn in mittelfristiger Zukunft auch nicht erreichen.

Doch um genau auf die Eingangsfrage einzugehen, die als Atntwortmöglichkeit komischer Weise Rossi enthält, ist es klar zu antworten: Timo Boll.

Wenn die Entwicklung entgegen meiner Vorraussagen verläuft (was genial wäre), werde ich sicherlich vor Boll meinen Hut ziehen!!!