|
AW: Wie wäre es mit einer 4. Kreisklasse ?
Ja mit einer GRuppe in der 4. KK wird es dann haarig wenn man von Scheidingen nach Rauxel fährt oder von Somborn nach Uentrop. Und das dann womöglich noch im Feierabendverkehr wenn man in der Woche spielt.
bei
2
2
3
3
von einer Pyramide zu sprechen ist schon nicht so wirklich richtig
In allen höheren Klassen hat immer eine Klasse Doppelt soviele GRuppen wie die darüber.
Würde heißen
1
2
4
Rest????
Vieleicht dann den Rest wirklich als 3. KK laufen lassen mit wieviel Gruppen auch immer wo man dann auch die Hobbymannschaften gut unterbringt oder evtl sogar 4er Teams zuläßt.
Möglichkeiten gibt es viele. Vorteile haben alle, aber eben auch immer Nachteile. Und da muss dann jeder fürsich und prinzipiell am Ende die Mehrheit (wie auch immer man die dann ermittelt) drüber entscheiden was wichtig ist und was nicht.
Und wenn man dann sieht wiewenige sich für eine Hobbyliga/4.KK oder wie auch immer man das nennt "interessieren" scheint das nicht gerade eine größe Zahl zu sein denn sonst hätte man sowas bei X versuchen in den letzten Jahren auch eingerichtet bekommen. Aber da ist es immer an den Interessenten gescheitert.
Meist war es doch wohl so: 3-4 Vereine waren in der Lage wie der TE jetzt und hat dann nach ner 4. KK gerufen, aber alle anderen hatten da keinen Bock drauf....Und so bekam man keine offizielle Liga mangels Interesse zustande. Und die Mehrheit zwingen zu für eine ungünstige LIga umd für einige wenige eine gute Struktur zu schafenn...nicht wirklich sinnvoll für die Allgemeinheit.
.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (23.03.2013 um 22:10 Uhr)
|