Zitat:
Zitat von Cocker
....starke Leistung der Ockstädter Jungs.
9:2 gegen Heilsberg muss man erst mal gewinnen, wenn man bedenkt, dass die Heilberger ja mit Rüdiger den stärksten Spieler der Klasse stellen.
RESPEKT! 
|
Nachdem ich gegen Euch ja beide Einzel abgegeben habe, musste ich natürlich dafür sorgen, dass es keine zu große Wettbewerbsverzerrung gibt

Spaß beiseite, der sogenannte "stärkste Spieler der Klasse" hat gestern leider keine ganz so überzeugende Leistung abgeliefert. Das soll aber nicht die Leistung von Christoph und Michael schmälern. Wer gewinnt hat dies auch verdient und war auch der bessere Spieler. Außerdem hatten beide Einzel aus meiner Sicht alles was man sich als Zuschauer wünschen kann: Spannung, Höhen und Tiefen auf beiden Seiten und natürlich mitunter sehr schöne Ballwechsel.
Generell lief es für uns Heilsberger gestern von Beginn an nicht besonders rund. Wenn man mit 0:3 aus den Doppeln kommt, wird es natürlich schwierig. Allerdings ist es keine Schande gegen die traditionell sehr starken Ockstädter Doppel den kürzeren zu ziehen.
Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Sieg für Ockstadt. Es war wie immer ein angenehmer Abend mit einer großen und engagierten Fangemeinde. Es scheint also alles auf das Gigantenduell am letzten Spieltag hinauszulaufen. Aber ein besseren Saisonabschluss kann es doch gar nicht geben.
Zuletzt will ich noch erwähnen, dass sich die angereisten Gäste aus Ostheim und Ober-Mörlen völlig ruhig und fair verhalten haben. Ich habe gestern erfahren, dass das anscheinend nicht immer so selbstverständlich zu sein scheint. Da ich aber nicht selbst dabei war, will ich mir da kein zu großes Urteil erlauben.