Zitat:
Zitat von Partner
Oftersheim - Rüppurr 9:5
Rüppurr wollte zum Abschluß der Runde nochmals zeigen, dass sie auch 6 Stammspieler haben. Alle waren heiss in allen Belangen, als wären sie aus dem Tiefschlaf erwacht. Eine unerwartete 4:1 Führung für Rüppurr konnte durch Leistungssteigerung abgefangen werden, da Stefan, Christian und 2 mal Axel, Erik und Karsten ihre Spiele gewannen. Ich mußte mich Stebner ohne Netz und Kante 2:3 beugen, ehe dieser nach 2:0 und 10:4 Führung gg. Blaschke im 5. Satz noch 13 verlor und damit jegliche Hoffnung auf ein Unentschieden zu nichte machte.
|
Hallo Partner,
es waren ganz sicher nicht alle heiß wie du es hier schreibst. Oder glaubst du das jemand von Eurer Mitte gegen T. Holzinger gewinnen würde wenn er so richtig brennen würde und im Training stehen würde? Er ist kein % schlechter als Apfel. Wirklich schade das so ein begabter Spieler nicht mehr TT spielen will. Aber man muss dies akzeptieren!
Da unsere zweite M gestern ein finales Spiel hatte, wurde mit der Stammmannschaft gespielt. Auch ich wollte nochmal VL spielen, auch wenn ich eigentlich aussetzen sollte wie gegen WW.
Ich habe ja schon einige Spiele in meiner TT Zeit vergeigt, aber sowas wie gestern, ohne Worte

. Da spielt es auch keine Rolle das meine Verletzung mich im Vorfeld verunsichert hat. Auch gegen Dich darf es nie zum fünften Satz kommen, bei all meinem Respekt zu Dir.
Kompliment an Blaschke, er hat einfach weiter TT gespielt und aus dem Nichts noch einen Sieg herausgeholt.
PS: Partner, du bist ja wirklich ein netter Mensch, aber spreche doch bitte hinter dem Rücken der DJK Spieler Dein Interesse an bestimmten Spielern von uns aus