Zitat:
Zitat von VfL
Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?
Laut Scheich wird Grujic der neue Trainer in Saarbrücken und Apolonia wechselt von Ochsenhausen nach Saarbrücken und ersetzt Monteiro. Beides kannst du als sicher betrachten. Das ist doch sonnenklar, wenn man alle Hinweise und Infos des Scheichs dazu betrachtet.
Und eines haben wir doch in mehr als einem Jahrzehnt gelernt: Wenn der Scheich so etwas sagt, dann kann man sich darauf verlassen, dass es stimmt.
|
Doch, ich will schon
Das mit Grujic habe ich vernommen und sehe es, wenn es der Scheich sagt, auch als sicher und glaubwürdig an.
Das mit Monteiro ebenso .. kam jetzt ja auch schon im SR, dass er Angebot von RUSS hat.
Nur wie du darauf kommst, dass mit Apolonia/SB auch alles klar ist weiß ich nicht ganz genau, sorry .. habe eigentlich alle Hinweise hier gelesen ...
ICH kam nur bisher darauf, dass in Ochsenhausen eben einer weggeht / weggehen muss (Apolonia) ... aber wo dieser hingeht konnte ich nirgendwo herleiten, sorry ..
SB wäre naheliegend, da er eben mal hier war und beliebt ist.
Nun gut, viell. kannst du mir ja den Hinweis zeigen.
Aber schön das du das auch schon als sicher siehst ... freue mich, wenn es so kommt.
Und wie gesagt, ich habe im Net eben auch nen kleinen Hinweis gefunden, der darauf SB/Grujic/TA deuten könnte ...