Thema: Der Aufschlag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2013, 16:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der Aufschlag

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
sorry...das ist doch alles nix für Amateure. Es kann mir keiner erzählen, dass er sein gesamtes Aufschlagrepertoire - oder von mir aus auch nur den Standardaufschlag - wahlweise mit Balltreffpunkt in Griffnähe oder -ferne spielen kann, ohne dass es Qualitätsverluste in anderer Hinsicht geben wird ( Platzierung, Höhe, Länge...).
Ich treff' den Ball wo ich ihn treffe, fertig.
Amateure ist ein weiter Begriff.

Geh' mal davon aus, dass Amateure ab zumindest LL durchaus dazu in der Lage sein können.

Und dann gibt es auch noch die Aufschlag-Spezialisten. Die können das selbstverständlich.