Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 13:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: joola *maybe sheik* holz

Texa war doch nicht meine beste Idee. Wir hätten es Joola Noname nennen sollen. Dann wären die jetzt mit neutraler linse ausgeliefert worden und jeder hätte den Namen seiner Wahl rein geschrieben Dann hätte Joola sie schon fertig machen können und uns Samstag geschickt. Das wär doch prima gewesen wo ich doch heute schon Training habe

Im Ernst: Wie kann man so "Holz und Neuheiten-geil" sein. Ich kann ruhig bis April warten. Werde es zwar mal probieren und meinen "Jungs" zum testen geben, aber mal im ernst wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Holz, dass man "zufällig" gewinnt, auch zufällig das absolut richtige für einen ist. Da spiel ich doch sehr wahrschinlich mit meinen alten Primos off- ohne SBC weiter.....

@Matthias
Laß dir wegen der paar Megaheißen keine grauen Haare wachsen-Die sind halt manchmal wie kleine Kinder und wollen nur spielen