|
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK
Hallo!
Ich weiß, ich habe leider keinen Bericht zu unserem Spiel gegen den TTC Halle geschrieben und dass jetzt bestimmt alle 3 Leser dieses Threads total sauer auf mich sind, aber nach dem Spiel und dem fröhlichen Besuch beim Griechen zusammen mit den Gastgebern ging es sozusagen für mich direkt in den Urlaub. Und ganz ehrlich? Jetzt kann ich mich nicht mehr an genug Fakten erinnern, um einen sinnvollen Spielbericht zu erstellen... daher mache ich einfach weiter als wäre nichts gewesen und komme zur gestrigen Begegnung:
SV Traktor Teicha - Freyburger TTV II 8:8
Zu unserem letzten Heimspiel der Saison empfingen wir also die Rotkäppchen aus dem Burgenland. Leider mussten beide Mannschaften erheblich ersatzgeschwächt antreten. Freyburg vermisste das sporadisch spielende Trio Veit-Rast-Jaculi und wir mussten auf Enders verzichten; auch ich fiel leider verletzt aus.
Ein wenig überraschend für uns gerieten wir nach den Doppeln 1:2 in Rückstand, nachdem das frühere Stammdoppel Jungsch/Rauer, R. gegen Pannicke, F./Prinz als Doppel drei schwächelten. Danach ist die Geschichte eigentlich schnell erzählt... in allen Paarkreuzen wurden bis zum Schluss die Punkte geteilt, sodass sich keine Mannschaft entscheidend lösen konnte. Ungeschlagen in ihren Einzeln blieben die Sportfreunde Kobert und Prinz auf Freyburger und Priedemann auf Teichaer Seite, der mit 3,0 Punkten auch gleichzeitig der Matchwinner war.
Damit haben wir unseren 3. Tabellenplatz erfolgreich verteidigt, falls das irgendetwas Wert sein sollte. ;-)
Für uns geht es ja um nichts mehr, dafür aber umso mehr für unsere zwei ausstehenden Gegner Schwerz und TTE... das werden mit Sicherheit nochmal zwei richtig heiße Spiele. Gestern hatte man doch deutlich gemerkt, dass beide Mannschaften ihre Saisonziele bereits verwirklicht hatten.
Grüße!
Rauer, Max 1 Punkt
Richter 2 Punkte
Jungsch 0 Punkte
Priedemann 3 Punkte
Rauer, Ronny 1 Punkt
Stoye 1 Punkt
Geändert von David Söhngen (24.03.2013 um 17:57 Uhr)
|