Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 24.03.2013, 18:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.078
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bayernliga Nord Herren 2012/2013

Du hast sicher schon darauf gewartet, und schwups, schon ist sie da, die Stimme der Ansbacher !!!

Ha ha ha, Hatschi Hatschi Hatschi!!

Ein wunderschöner Bericht von dir, den gerade ganz Ansbach ein weiteres Schmunzeln ins Gesicht bringt.

Nun, wir Ansbacher, du wirst uns verzeihen, werden deiner Meinung nicht ganz beistehen können. Aber am Ende hat ja die Mannschaft gewonnen, die den Sieg verdient hatte. Daten, Fakten, Fakten und Daten, da sind sie, 9 zu 7 für Ansbach, einfach geil!!

Wir konnten noch viele Stunden den Genuss inne halten, dass wir einen Sieg feiern konnten, indem danach den ein oder anderen gegnerischen Spieler sogar abging, den verdienten Sieger zu gratulieren. Aber so waren sie, die vier Stunden Spieldauer, in dem der ein oder andere sich schämen konnte, für sein Verhalten (auch nur Meinung von uns Ansbacher, also mach dich bitte deshalb nicht gleich verrückt, ihr könnt gerne eine andere Meinung haben). Namen bleiben hier von mir absichtlich aussen vor.

Nun, dass viele "ULTAS" von euch mitkommen, um ihr Team anzufeuern, dass meist sogar in äusserst sportlicher Form, davor ziehe ich gerne den Hut. Dass ihr dabei eine Kiste Bier vernichtet, warum nicht. Nur solltet ihr demnächst vielleicht jemanden zum Zählen an die Platte stellen, der etwas mehr Gesichtfarbe mit sich trägt und somit vielleicht den Überblick etwas besser behält.

PS: Das ausgerechnet beim Matchball bei 10-9 und 2-1 im Schlussdoppel für euch zum Gesamtunentschieden ausgerechnet der "ALTMEISTER" einen wunderschönen, haushohen Ball verschoss (übrigens stand ihm da auch der Jungspund ohne Erfahrung gegenüber), spiegelt wohl wieder, dass es manchmal halt doch Gerechtigkeit beim Tischtennis gibt.

So sehen es auf jeden Fall die Ansbacher. Nichts für Ungut. Wie du gestern schon durchaus richtig erklärt hast, wenigstens ihr Zuschauer, wart danach anständige Verlierer .........
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!

Geändert von Frei statt Bayern (24.03.2013 um 18:49 Uhr)
Mit Zitat antworten