Zitat:
Zitat von Modi
Aus dem Rundschreiben 25:
Damen/Herren Kreisrangliste
Bisher hat sich noch kein Verein gemeldet, der die Kreisranglistenspiele der Damen/Herren am 28. April
ausrichten möchte. Sollte sich dies bis zum 31. 3. nicht geändert haben, wird die Veranstaltung
gestrichen.
Ich denke, dass es eigentlich nicht so das große Problem sein sollte da ein Ausrichter zu finden. Werde mal nachhören, ob wir die Halle bekommen.
Vorrausgesetzt es gibt einige Spieler die an dieser Veranstaltung teilnehmen wollen ansonsten kann ich verstehen, dass keiner sich die Mühe macht eine Halle zu besorgen. Naja schauen wir mal 2 Wochen bleiben ja noch um eine Halle zu organisieren. 
|
----------------------------------------
Hallo zusammen,
der Köder muss dem Fisch schmecken, und nicht dem Angler. Umgesetzt auf die Kreisrangliste Damen & Herren heißt das, dass es sowohl für die Spieler/innen und für den ausrichtenden Verein attraktiv sein muss.
Für 10 - 15 Spieler/innen tut sich das kein Verein an, so eine Veranstaltung zu organisieren.
Wenn man die Teilnehmer/zahlen der Schüler und Jugendlichen sieht, so weiß man, dass es sich offensichtlich für alle Beteiligten gelohnt hat.
Aus diesem Grund greife ich nochmals den Vorschlag von Wolfgang aus Bierbaum auf. A - C Klasse mit - unter 1500 TTR Punkte für die C-Klasse, bis 1700 B-Klasse und über 1700 A-Klasse.
Dann wird da ein Schuh draus, anders nicht. Die Veranstaltung für ein paar wenige wird nie zustande kommen, und macht keinen Sinn.
Herzliche Grüße aus Wenden von
Helmut