Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 07:28
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von AllesGute Beitrag anzeigen
Irgendwas stimmt doch net mit Partner????

Noch keine antwort von ihm. Ist irgendwas passiert als er das Ergebnis bzw die Aufstellung gesehen hat?
Am Sonntag hatten wir Neuwahlen und da ist Anwesenheitspflicht. Ich muß den Adelsheimern eines lassen, sie haben mich nicht angelogen. Dass die Mitte vermutlich angst um ihre TTR Punkte hatten, haben sie vergessen mir zu sagen. Schließlich hat sich Eckstein in der Hinrunde 20 Miese gg. Acker und Ludigkeit eingefangen und Achmetov wollte seine bisherigen 3 gewonnenen Spiele wohl ebenfalls nicht gefährden. Lux kann in jedem Paarkreuz mit seinem Spiel für Verwirrung stiften. Gegen mich war er aber froh, dass er zur rechten Zeit einige Kanten und Netzbälle brauchte, um das Spiel nach Hause zu bringen. Aber Materialspieler bin ich ja gewohnt.
Übrigens ist der ideale Ersatzspieler der, welcher keine angst hat, auch gg. bessere zu spielen. Sollte er noch gewinnen können, meine Hochachtung. Nur wie gesagt, jeder schafft das nicht und so viele ideale Ersatzspieler gibt es leider nicht. Außerdem tritt gg. Oftersheim keine Mannschaft im hinteren Paarkreuz mit Pfeifen an.