Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 09:29
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Nord Herren - 2012/2013

Zitat:
Zitat von bull Beitrag anzeigen
Der passende und einzig richtige Kommentar zu diesem Spiel ist der von Jojo TSG (16.03.2013, 10.00 Uhr), wenn er schreibt, ,,Da hatten wir mal richtig Glück". Zur Sache:
Natürlich dachten wir an eine Spielverlegung, nachdem an diesem Tag unglücklicherweise vier Stammspieler wichtige andere Termine hatten. Doch aufgrund unserer schlechten Erfahrungen mit Spielverlegungen verzichteten wir darauf und setzten vier Spieler ein, die regelmäßig in der Zweiten spielen. Zu unsererer Situation am Freitag den 15. 03. 2013: Nr. 2 war geschäftlich in Berlin, Nr. 3 war wegen einer großen Familienfeier lange vorher entschuldigt, Nr. 4 folgte einer offiziellen Einladung zur Donauwörther Sportlerehrung und die Nr. 5 bekam vom Schichtdienst nicht frei. Diese Tatsachen stehen jedenfalls dafür, dass sich, ein noch dazu erfahrenes Forummitglied, besser aus Dingen heraushalten sollte, wenn er die Fakten nicht kennt.
Im Übrigen finde ich es merkwürdig, dass, alle berechtigten Gedanken zu Sportlichkeit und Fairness in Ehren, so ein Kommentar ausgerechnet von einem Spieler des begünstigten Vereines kommt .........

Tut mir leid dass ich den Donauwörthern unrecht getan habe und möchte mich hierfür entschuldigen!
Aber es gibt genug schwarze Schafe (egal welche Liga) für die meine Aussage zutrifft.......leider......