25.03.2013, 18:58
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013
Zitat:
Zitat von Todesritter
Hallo Partner,
Was heißt ich war froh das ich das Spiel nachhause gebracht habe, ich bin eigentlich immer froh wenn ich meine Spiele gewinnen kann. In diesem Sport geht es ja auch nur um Gewinnen und verlieren, ob spektakulär oder weniger spektakulär, am Ende entscheidet allein Die sogenannte "Quote" über Sieg oder Niederlage, denn wer im Tischtennis mehr trifft, gewinnt auch !! Und ob mit Netz oder Kante, das ist auch völlig egal, denn jeder hat bei seinem Ballkontakt die Chance, ein Netzball oder Kantenball zu produzieren. Tischtennis hat daher mit Glück überhaupt nichts zu tun. Es ist ja eigentlich ganz einfach, wenn mein Gegner für mich feststeht weiß ich eigentlich schon vor dem Spiel ob ich Chancen habe oder nicht, das kann ich zu 80-90% sagen. Z.B gegen Ulf Mertens gestern, weiß ich das ich kaum Chancen habe zu gewinnen, auf der anderen Seite weiß ich das ich z.b gegen dich sehr warscheinlich gewinnen werde. Jetzt zu dem Thema "Materialspieler", Ich gehe mit sehr hoher Warscheinlichkeit davon aus, Das in der VL jeder ein "Materialspieler" ist. für mich ist kein "Materialspieler", ein Spieler der zwei Sriverbeläge und ein Holz für 30 Euro hat und damit in unserer Liga spielt. Und wer spielt mit sowas in der VL ?? Warscheinlich 3 Leute von 60. Um noch einmal zu mir und meinem Spiel zurück zu kommen, es gibt Leute die noch viel rückhandorientierter und unangenehmer spielen als ich. Wir könnten ja mal einen Test durchführen, ich spiele im vorderen Paarkreuz, und der Gegner spielt mit meinem Schläger und ich spiele immer mit dem Gegner seinem Schläger, wie viele Spiele verlier ich dann wohl ?? sagen wir mal so ich gehe immer und zwar ÍMMER mit einer Siegchance von 90% aus.
|

|