|
Re: Rund um die Bayerische 2004
Lieber PingePonge, der neue Titelträger ist erst 20, war zum ersten Mal alleine mit dem Auto bei einem großen Turnier und ist deswegen ohne Auspuff nach Hause gekommen (Überschrift in der Hilpoltsteiner Zeitung: "Autoauspuff als Siegfanfare"), weil den sein Freund Alex Möst in der Nacht zum Sonntag zwischen 23:30 Uhr und 1:30 Uhr absägen musste - das defekte Ding hatte sich zwischen Straße und Unterboden eingeklemmt. Große Hilfe auch von Susi Herrler, die in Profi-Manier den Wagenheber bediente und freundlicher Beifall von zwei frierenden Wolframseschenbachern Grazien, die mitgelitten haben.
Am Sonntag habe ich dann die Kiste mit jetzt tollem Alfa-Sound samt Felix sanft, sanft, sanft nach Hause kutschiert, tapfer und selbstlos begleitet von der Möst-Family, die im "Rettungswagen" voraus fuhr und sich ebenfalls den 80 km/h-Schnitt auf der Autobahn antun musste. Das war ein wahrlich harter Einsatz - vielen Dank, liebe Mösties!
BB, TV Hip
PS: Die Berichterstattung im neuen Bayern-Tischtennis (erscheint am 3. Februar) wird klasse sein - da lohnt sich das Reingucken wirklich!
|