Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 20:38
mnebel mnebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mnebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13

Zitat:
Zitat von Rübi Rohr Beitrag anzeigen
@ Marvin

also an den Ersatzleuten hats bei Euch jawohl nicht gelegen , oder ?Wenn ich mir die Bilanzen so ansehe .... Aber klar , es ist immer besser komplett zu spielen , das kennen wir wohl !!!
Ich denke mal , dass wir die schlechteste Ausgangsposition haben , da wir nur noch einmal spielen.Leider haben wir in den letzten Spielen auch Punkte liegen lassen . Dort war doch mehr drin , meiner Meinung nach. Gegen Nortrup lief es sehr gut ! Am Dienstag sah es noch so aus , als ob wir ohne Marc und Frank spielen würden !Die Beiden haben sich aber durchgebissen und gespielt , was sich gelohnt hat.
Oh Nein, an den Ersatzleuten hat das überhaupt nicht gelegen, die waren sehr stark bisher und haben uns überhaupt soweit gebracht. Aber das Aufrücken tut schon weh, wenn Justus statt unten oben spielen muss und ich auch statt Mitte oben, dann sieht es eben für oben schlecht aus (siehe letzten beiden Spiele 0-8). Christoph brauchen wir schon noch, auch Lars hilft uns natürlich weiter, damit unser starker Ersatz dann unten punkten kann

Ich bin echt gespannt auf das finish, freue mich aber auch auf ein wenig Pause (4 Auswärtsspiele in 9 Tagen ist schon anstrengend). Schade ist, dass Nortrup soviel später spielt, da ist dann evtl. noch lange alles unklar. Aber gut, wird man mit Leben müssen