Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 20:42
tip4free tip4free ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tip4free ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Schließlich hat sich Eckstein in der Hinrunde 20 Miese gg. Acker und Ludigkeit eingefangen...
Was ist das denn für ein Argument? Ich wäre gegen die doch gar nicht gekommen! Außerdem hätte ich mich revanchieren können. Außer du gehst natürlich davon aus, dass Weinheim ohne das vordere Paarkreuz gespielt hätte. Dann hast du natürlich keine Denkfehler in deiner Argumentation.

Also eins kann ich klarstellen. Bei uns spielen alle gerne Tischtennis. Wenn es irgendwie geht, dann spielen wir auch immer komplett. Wenn ich Probleme mit meinen Bandscheiben habe und meinen Kopf nicht drehen kann, dann kann ich auch kein Tischtennis spielen. Achmetow ist seid 2 Wochen in medizinischer Behandlung und hat aktuell absolutes Sportverbot.

Alles auf das letzte Spiel zu schieben finde ich auch nicht richtig. Ihr hattet 18 Spieltage Zeit Punkte zu sammeln. Und weil es im letzten Spiel nicht so läuft, wie du willst, schiebst du hier wieder eine rießen Welle. Ein Relegationsspiel habt ihr auch noch, indem ihr Favorit seid. Seht zu, dass alle fit sind, dann habe ich keine Bedenken, dass Oftersheim in der Verbandsliga bleibt!