|
AW: Bayernliga Nord Herren 2012/2013
Das Spiel in Ansbach gegen euch, wer hat da gewonnen?? Ich kann es nicht beurteilen, was da los war. Ich weiß aber, wer Gegnern nach Niederlagen nicht gratulieren kann, der ist auf jeden Fall mal ein ganz schlechter Verlierer. So viel Anstand lernen bei uns im Verein schon die Kleinsten, das scheint den ein oder anderen bei euch allerdings leider abzugehen.
Ich kann allerdings sehr wohl das Spiel in Etwashausen in der letzten Saison beurteilen, das habe ich gesehen und leider von eurer Seite als neutraler Beobachter noch sehr gut in Erinnerung. Und da war euer Benehmen angepasst den Ultras auf dem Fußballplatz, ein paar besoffene Halbstarke, die meinten, durch Provokation und ständige Stichelein den Gegner den Schneid abkaufen zu können, was euch ja auch nicht gelang, da habt ihr schließlich auch nicht gewonnen. Und wer war letzte Saison Vorletzter und ist nur durch ein paar glücklichen Umständen in der Bayernliga geblieben ?? Also Jungs, den Ball immer schön flach halten, wenn ihr euch nicht noch mehr Antiphathien einhandeln wollt. Man hört immer mehr von verschiedenen Vereinen, dass es aufgrund bestimmter Akteure und Zuschauer nicht mehr so richtig Spaß macht, gegen euch anzutreten. Wenn das das ist, was ihr wollt, dann habt ihr alle einen sehr guten Weg eingeschlagen.
PS: ich mag übrigens weder Ultras auf dem Fußballplatz noch an der TT Platte, weil sie leider immer wieder das gleiche Verhaltensmuster verkörpern !!
Ich will auf jeden Fall nicht in Frage stellen, dass ihr euch inzwischen etwas anders verhaltet. P. hat nichts negatives über euch geäußert. Und wenn ein Spieler von euch an der Platte, ein zweiter hinter der Platte solche Wege einschlagen müssen in ihrem Alter, Punkte um jeden Preis einkassieren müssen, nun, welch arme arme Menschen müssen das wohl sein.
Geändert von misteruniversum (25.03.2013 um 21:54 Uhr)
|