Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2013, 22:55
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

Zitat:
Zitat von Henningnoppe Beitrag anzeigen
stell dir mal vor , man ist nicht so ein Kämpfer wie ich, sondern überlegt vor dem letzten Saisonspiel, spiele ich jetzt oder nicht. Dann kann sich der Einsatzort nächstes Jahr erheblich unterscheiden.
Ich hoffe ihr versteht meine Botschaft
Gruß Henning
Das Thema hatten wir ja schon vorigen Dienstag - an sowas darf man eigentlich gar nicht denken. Wer vorher schon kalkuliert "gegen diesen Gegner spiele ich nicht mit, weil ich ja Punkte verlieren könnte", der hat doch gar keine Spaß mehr am Spiel.

So lange man nicht (mindestens) Regionalliga spielt, ist und bleibt TT doch nur unser Hobby. Und bei dem ganzen Leistungsgedanken sollte der Spaß im Vordergrund stehen.

Scheiss auf die Punkte. Denn wenn Du auf einmal weniger hast, machst Du beim nächsten Sieg mehr Punkte plus ;-)

Last but not least hat Bryan () doch schon angeboten, dass Du unabhängig von den Punkten vor ihm spielen könntest. Auch wenn meine Postings ihm nicht immer gefallen - aber diese Art von Sportsmännern ist mir eigentlich am liebsten.