Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 08:15
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Ich antworte mal in umgekehrter Reihenfolge:
Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Nicht nur immer die Rosinen rauspicken lieber markx und vor allem anderen die Augen verschließen.
Bitte??? Du hast pauschal gejammert (deine eigenen Worte), dass ihr bzgl. der gegnerischen Aufstellungen kein Glück habt (was auch immer das sein soll), und ich habe dir spontan 3 Gegenbeispiele genannt, ohne danach zu suchen (bei den 2 Freimann-Spielen war ich selbst dabei, bei Ehekirchen habe ich vermutet, dass die aufgrund ihrer Personallage gegen euch auch nicht komplett waren). Weiter habe ich gar nicht geschaut.

Zitat:
In der Hinrunde sind wir aufgrund des Wochentags ohne Tim angetreten. Was das mit "glücklichen Umständen" zu tun haben soll, weiss ich nicht.
Wie gesagt habe ich nur 3 Gegenbeispiele gegen das pauschale Nichtvorhandensein von "gegnerischem Aufstellungsglück" gebracht. Dass ihr selbst (wie übrigens fast jeder andere auch!) nicht immer komplett spielen könnt, bezweifelt keiner.

Zitat:
Das Rückrundenspiel müssen wir gewinnen. Was ist denn an dem Unentschieden für uns glücklich?
Bleib mal bitte beim Thema. Es ging um "glückliche Aufstellungen", und wir sind bei euch verletzungsbedingt ohne 1 und 4 aufgelaufen, falls du es schon vergessen haben solltest.

Zitat:
Es macht schon einen gewaltigen Unterschied, ob der Haberl in der Mitte oder der Kehrer vorne fehlt, denkst Du nicht auch?
Da ein Haberl Michi in der Mitte normalerweise auch 2 Punkte macht, ist es sicher ein Unterschied, aber kein gewaltiger. Ausserdem geht es immer noch um die Absolutaussage, und nicht um Vergleiche.

Achtung Übertreibung: Du kannst aber gerne weiter von der aufstellungstechnischen Verschwörung in der 2. Bezirksliga gegen Puchheim träumen, ist ganz amüsant.