Ich antworte mal in umgekehrter Reihenfolge:
Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos
Nicht nur immer die Rosinen rauspicken lieber markx und vor allem anderen die Augen verschließen.
|
Bitte???
Du hast
pauschal gejammert (deine eigenen Worte), dass ihr bzgl. der
gegnerischen Aufstellungen kein Glück habt (was auch immer das sein soll), und ich habe dir spontan 3 Gegenbeispiele genannt, ohne danach zu suchen (bei den 2 Freimann-Spielen war ich selbst dabei, bei Ehekirchen habe ich vermutet, dass die aufgrund ihrer Personallage gegen euch auch nicht komplett waren). Weiter habe ich gar nicht geschaut.
Zitat:
|
In der Hinrunde sind wir aufgrund des Wochentags ohne Tim angetreten. Was das mit "glücklichen Umständen" zu tun haben soll, weiss ich nicht.
|
Wie gesagt habe ich nur 3 Gegenbeispiele gegen das pauschale Nichtvorhandensein von "gegnerischem Aufstellungsglück" gebracht. Dass ihr selbst (wie übrigens fast jeder andere auch!) nicht immer komplett spielen könnt, bezweifelt keiner.
Zitat:
|
Das Rückrundenspiel müssen wir gewinnen. Was ist denn an dem Unentschieden für uns glücklich?
|
Bleib mal bitte beim Thema. Es ging um "glückliche Aufstellungen", und wir sind bei euch verletzungsbedingt ohne 1 und 4 aufgelaufen, falls du es schon vergessen haben solltest.
Zitat:
|
Es macht schon einen gewaltigen Unterschied, ob der Haberl in der Mitte oder der Kehrer vorne fehlt, denkst Du nicht auch?
|
Da ein Haberl Michi in der Mitte normalerweise auch 2 Punkte macht, ist es sicher ein Unterschied, aber kein gewaltiger. Ausserdem geht es immer noch um die Absolutaussage, und nicht um Vergleiche.
Achtung Übertreibung: Du kannst aber gerne weiter von der aufstellungstechnischen Verschwörung in der 2. Bezirksliga gegen Puchheim träumen, ist ganz amüsant.