Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2013, 08:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bayernliga Nord Herren 2012/2013

Hagi, dein gestern beschriebener, vom Sonntag geschriebenen subjektiven Spielbericht hat bei vielen Ansbachern auf jeden Fall für Stirnrunzeln gesorgt (guckst du mein Whatsup). Wärst mal an meinem Handy gewesen am Sonntag, dann wüsstest, von was ich hier schreibe. Es war halt auch nicht so, wie von dir beschrieben, deshalb vermutlich auch subjektiv benannt. Schade nur, dass vier Spieler von euch zu er entstandenen Situation überhaupt nichts können. Dass dann allerdings gerade nur ein Spieler von euch zum Sieg gratulierte .....

Denn eigentlich war super TT geboten, dass man im Sport immer verschiedener Meinungen sein wird, versteht sich auch von selbst. Dass der ein oder andere bestimmte Situationen anders bewertet, auch nahezu normal. Unfairness finde ich dagegen wie auch immer nicht angebracht, wenn ein 16-jähriger an der Platte sich so nach vorne schießen muss, nun gut, aber die alten De..en...... (Ansicht der Ansbacher)!

Was soll`s, auch von meiner Seite aus genug geschrieben. Prost Hagi, wie gesagt, das Bier danach hat vor allem mir super geschmeckt, dir ja so wie man liest auch, Prost nochmals, bis zur nächsten Saison .... Servus!!! Und än schönä Glubb - Siech am Sonndoch !!!

PS: zu Fussi - Ultras ..... ich bin sicher keiner, möchte mich auch nie bei solchen Gruppen dazugehörig fühlen, mein Sohn ist einer, also was soll`s, ich kann mit beiden Seiten leben und finde die Diskussionen allein, das Pro und Contra schon sehr erfrischend.