Oh, dachte ralf bohle spielt noch...
Der sohn macht in handball, das wusste ich, auch, dass vater grothe GF ist.
Ein positives beispiel, da auch viel über arbeitsplatzvermittlung geregelt wird mit, so zumindest mein sachkenntnisstand, trainingsmöglichkeit auf dem firmengelände.
Ich möchte es noch drastischer ausdrücken:
Ohne schwalbe wärs ein normaler klub maximal landes-/verbandsliga.
Zitat:
Zitat von Eddy2001
Nein, Du irrst. Der Mäzen spielt auf keinen Fall in der Kreisklasse.
Einer der Geschäftsführer spielt sehr erfolgreich Tischtennis und war in den letzten (beiden) Jahren DEUTSCHER MEISTER Ü 50 mit der Mannschaft. Davor in 2. BuLi, Regionalliga und Oberliga erfolgreich.
Rolf Bohle ist leider auch schon verstorben ( wenn ich mich richtig erinnere). Sein Sohn Frank führt das Unternehmen und hat mit Tischtennis nichts am Hut.
Die Ralf Bohle GmbH mit Firmensitz in Reichshof ist ein Unternehmen, das Reifen und Schläuche für Fahrräder, Motorroller, Mopeds und Rollstühle unter dem Markennamen Schwalbe sowie Impac und Trax produziert. In Europa ist Schwalbe Marktführer und die Bohle-Gruppe erwirtschaftete 2011 einen Jahresumsatz von 140 Millionen Euro. Die Ralf Bohle GmbH ist Hauptsponsor des Bergneustädter Tischtennis Clubs "Schwalbe" Bergneustadt und ist seit der Saison 2010/2011 ebenfalls Hauptsponsor des VfL Gummersbach.
Dennoch ist es richtig, dass ohne Sponsor nicht auf diesem Niveau Tischtennis gespielt werden könnte in Bergneustadt.
Eddy2001
|