Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2013, 01:11
breitsport breitsport ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

breitsport ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie wäre es mit einer 4. Kreisklasse ?

Vielen Dank an alle,

ich denke, die Meinungen sind an dieser Stelle reiflich und reichlich ausgetauscht. Ich habe durch die Bank Verständnis und natürlich auch nicht immer Zustimmung erhalten. Ersteres habe ich so nicht erwartet, zweiteres ja.

An meiner Meinung - niedrigeres entry-level -, auch das Vermeiden von mehreren Mannschaften in einer Gruppe, Stärkung der Motivation durch Auf- und Abstiege möchte ich gerne festhalten (also gerne mit einer 4. Kreisklasse und ggf. Auf- und Abstieg zur Halbsaison).

Persönlich - und ich vertrete an dieser Stelle nicht wissentlich die Meinung vom TTC Do-Wickede - bin ich der Meinung von Friendship_729: WIR spielen in einem Kreis und nicht in einer Wunschgemeinschaft... also Gruppeneinteilung ohne Ortsbeschränkung. Ich habe in den vielen Jahren bestimmt schon gegen alle gespielt und sehe die meisten auch gerne mal wieder.

Die Tankstelle fährt leider immer mit. Wenn wir aber nicht aufpassen, fahren wir aber demnächst ohnehin sehr weit, weil die Mannschaften in der Nähe fehlen.

Also - nichts für ungut.

beit(en)sport