Zitat:
Zitat von markx
Da du mich persönlich ansprichst, sag ich doch noch was dazu:
Verdammt, jetzt ist alles aufgeflogen! Seit 17 Jahren habe ich mich völlig unbemerkt für unterschiedliche Ligen einschliesslich Landesliga in die unterschiedlichsten Systeme eingehackt und böswillig an allen Gremien, Spielleitern und Spielplangeneratoren vorbei meine Sonntagstermine eingeschleust.
|
Tja, das ist das Problem der Techniker. Sie glauben, wenn sie die Ignoranz der " Spielleiter, Spielegeneratoren etc." überlisten, den Stein der Weisen gefunden zu haben. Aber eine Stellungnahme zur Wettspielordnung ( ich kenne sie übrigens nicht genau) ist das immer noch nicht. Evt. stimmt es ja nicht, was Herr VH dazu sagt - aber möchtest Du Dich nicht dazu äußern ? Ihr Freimanner seid ja hier die "Angeklagten", es könnte doch sein, dass Ihr Euch nachhaltig dazu rechtfertigen wollt...oder nicht ? Ich wäre einfach aus alter Verbundenheit zu Eurem Club daran interessiert.
Natürlich kann man sagen: Wettspielordnung- I couldn´t give a sh.... Aber das widerspricht doch dem Geist der Fairness...gerade als Norwegerpulliträger sollte man hier dem Fairplay eine Chance geben.
Gruß an Klemens B. und Klaus H. - unbekannterweise, aber ich glaube, sie freuen sich trotzdem....