Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2013, 21:54
schwelli59 schwelli59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwelli59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Heimspieltag Freimann Amper/Donau am Sonntag um 18:00 Uhr

Interessante Diskussion. Was mich jedoch hier stört ist das immer am Ende der Saison dieses Thema so hochkommt.
Nach Erhalt des vorläufigen Spielplans vor der Saison gibt es doch die Möglichkeit Termine zu verschieben.
Da der Spielplan von allen zu Beginn der Saison akzeptiert wurde, läuft die Thematik hier eindeutig zu spät und wirkt einfach nach Frust aufgrund der guten Rückrunde von Freimann (aktuell Platz 3 in der Rückrunden-Tabelle)

Auch die Thematik der Aufstellung ist langsam ausgelutscht - jede Mannschaft hat hier mal Probleme und klar kann das mal für eine Mannschaft unglücklich laufen.

Wenn sich jemand die Mühe machen will die Aufstellungen der Gastmannschaften bei den Sonntagsspielen mit denen bei den Freitagsspielen zu vergleichen - viel Spass. Ich glaube aber da ist keine signifikante Unterscheidung sichtbar.

Persönlich halte ich es als Mannschaftsführer übrigens (Erfahrungswerte) am schwierigsten eine komplette Besetzung an Samstags-Spielen zu erreichen und da gibt es ja auch ein paar...
Aber da hat jeder einzelne Spieler seine Vorlieben

@markx: Freue mich schon auf das Sonntagsspiel