Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2013, 01:32
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013

Der Linguist bringts auf den Punkt

Dösingen hat tatsächlich noch eine Minimalchance auf den Relegationsplatz, sollte ein Sieg gegen Wörishofen gelingen. Das dürfte also nochmal richtig heiß werden.

Warmisried wird meiner Ansicht nach in die Relegation gehen und da 40:60 Außenseiter gegen Königsbrunn sein. Post, Haunstetten und Kempten sollten als Absteiger feststehen. Obergünzburg sehe ich nur als dritte Kraft in der Relegation an.

Was Post III angeht, bezweifel ich stark dass sie in der kommenden Saison die annähernd gleiche Aufstellung fahren können. Sandro hat wohl sicher bei Unterknöringen unterschrieben und so wie es aussieht wird sich auch in den beiden darüberliegenden Teams etwas tun, so dass der ein oder andere vielleicht sogar aufrutschen muss. Aber wir werden die Aufstellungen noch früh genug erfahren.

Der Kampf um die Aufstiegsrelegation und Meisterschaft bleibt hier weiter spannend und nach dem nächsten Spieltag wissen wir schon wieder mehr.